Uhulder
Prämierung

Best of 2023 - Die besten Uhudler aus dem Südburgenland

Es gibt wieder etwas zu feiern: Die besten Uhudler des Jahres stehen fest! 

Wie jedes Jahr wurden heuer die besten Uhudler des neuen Jahrgangs von einer unabhängigen Kostjury prämiert. Bereits zum 10. Mal fand die offizielle Uhudler-Prämierung statt. Unzählige sensationelle Uhudler wurden zur Blindverkostung eingereicht & die besten davon wurden am 28. März 2023 im Landhotel Schwabenhof prämiert - sowohl typische rote Weine als auch weiße.

Die hochkarätige Verkostungskommission aus unabhängigen Fachleuten setzte sich zusammen aus Ing. Josef Finster (übernahm den Vorsitz), Ing. Werner Thell, Daniel Pachinger und Hotelier Johann Haberl. Vielen Dank! 

Folgende Winzer dürfen ihren Uhudler ab nun mit der Auszeichnung "Einer der besten" kennzeichnen:


Seite teilen auf: