Mittwoch, den 13 April 2022

Die besten Uhudler des Jahres stehen fest!

Wie jedes Jahr wurden heuer die besten Uhudler des neuen Jahrgangs von einer unabhängigen Kostjury prämiert.

Es gibt wieder etwas zu feiern: die besten Uhudler des Jahres stehen fest!

Wie jedes Jahr wurden heuer die besten Uhudler des neuen Jahrgangs von einer unabhängigen Kostjury prämiert. Bereits zum 10. Mal fand die offizielle Uhudler-Prämierung statt. Unzählige sensationelle Uhudler-Weine wurden zur Blindverkostung eingereicht & die besten davon wurden am Mittwoch, 13. April, im Genussgasthof Krutzler in Heiligenbrunn prämiert - sowohl typische rote Weine als auch weiße.

Die Expertenrunde setzte sich zusammen aus Eduard Fikisz, Josef Treiber, Gerhard Müllner, Obmann Harald Kaiser, Bundeskellereiinspektor a. D. Peter Sommer, welcher den Vorsitz übernahm, und Obmann Stellvertreter Josef Pfeiffer. Vielen Dank!

Folgende Winzer dürfen ihre Weine ab nun mit der Auszeichnung "Uhudler Selektion - Einer der besten" kennzeichnen:

Uhudler Weinbau Harald Kaiser
Uhudler-Weinbau Dunst
Weinbau Karlovits
Martin Paugger
Strobl & Strobl
Uhudler Weinbau Josef Pfeiffer
Weinbau Horvath Inzenhof
Obstgarten Nikles
Wein Herczeg
Uhudler Berzkovics
Weinhof Froschauer
Uhudlerweinbau & Landwirtschaft Taucher

Wir gratulieren!

Seite teilen auf: