Uhudler Sommerfest

08.07.2023 - 08.07.2023
Ort: Kellergasse Heiligenbrunn

Der Weinbau- und Kellerverein Heiligenbrunn ist mit viel Herzblut dahinter, die Kellergasse mit ihren teils mehreren hundert Jahre alten Kellerstöckeln zu beleben und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Für das Jahr 2023 sind wieder jede Menge Events & Veranstaltungen rund um den Uhudler geplant, wie zum Beispiel „Die vier Jahreszeiten in der Heimat des Uhudlers“. Diese Veranstaltungsreihe soll den Besuchern die Möglichkeit schaffen, zu allen vier Jahreszeiten die Weine, Produkte und regionalen Schmankerl der Weinbauern und Betriebe kennen & genießen zu lernen. Im Charme der vier Jahreszeiten, inmitten der historischen Zeitzeugen des südburgenländischen Weinkelterns, sollen Gastfreundschaft und Kult um den sagenumwobenen „Uhudler“ vermittelt werden.

Weitere Informationen finden sie hier

Seite teilen auf: