Weinek-Wein

WEINGUT - VINOTHEK - SCHENKHAUS - KELLERSTÖCKL u. LODGE Die Weineks sind ein spannendes Paar – sie ist studierte Dramaturgin, er bekannter Filmschauspieler –, das seinen Traum vom eigenen Weingut verwirklicht hat. In ihrer Weinproduktion legen sie viel Wert auf Sortenvielfalt. Neben der lokalen Weinrarität dem UHUDLER, werden regionstypische, charaktervolle Weine in höchster Qualität gekeltert. Ihre Kellerstöckl (in Heiligenbrunn und am Kulmer Berg) zeigen viel Individualität. Geschmackvoll, pannonisch und gemütlich - kann man hier seinen Urlaub verbringen - mitten in den Weingärten und unter der Uhudler-Laube. Wer es weniger „einsam“ haben möchte, wohnt direkt am Weingut in der neuen Wohnlodge, gleich neben der Vinothek. Im Schenkhaus verwöhnen sie ihre Gäste mit regionalen Köstlichkeiten und burgenländischer Lässigkeit. Für Familienfeste, Firmenfeiern oder sonstige Anlässe werden Sie, auch außerhalb der Öffnungszeiten, gerne bewirtet.

Weinek-Wein
7522 Heiligenbrunn