7522 Deutsch Ehrensdorf
Tel. 0664/4420020

Email: uhudler@gmx.at

Herzlich Willkommen!
Kein anderer Wein ist in den Bezirken Güssing und Jennersdorf so verwurzelt wie der Uhudler, wo er seit über 100 Jahren beheimatet ist und den Charakter der Region und der Menschen, die ihn produzieren, prägt.
Das sonnige, milde pannonische Klima gibt unserem Uhudler die typische Frucht und seine unverwechselbare Charakteristik. Durch naturnahe Bewirtschaftung der Weingärten und gezielte moderne Kellertechnik produzieren wir in unserem Familienbetrieb Weine höchster Qualität mit Persönlichkeit und Charakter. Sie erzählen vom Klima, vom Boden und der sorgfältigen Handarbeit, die wir ihnen mit viel Fingerspitzengefühl zuteil werden lassen und von unserem Geschick, die Merkmale der Region im Geschmack der Weine zu vereinen. Mehrmalige Auszeichnungen bei der jährlichen Uhudler-Prämierung bestätigen den richtigen Weg in unseren Qualitätsbestrebungen.
Ab Hof bieten wir keine geregelten Öffnungszeiten an. Besuche empfangen wir aber nach Vereinbarung gerne. Bitte kontaktieren Sie uns vorab unter der Telefonnummer +43 (0) 3323 2039.

Mit weinfreundlichen Grüßen
Ihre Familie Gratzl