Weingut C.T. Deutsch

Weingut C.T. Deutsch

Unser Betrieb WEINGUT C.T. DEUTSCH liegt im Bezirk Jennersdorf, im südlichen Burgenland nahe der ungarischen Grenze und umfasst derzeit 3ha Weinbaufläche, welche wir in nächster Zeit noch erweitern möchten.

Unser Weingut in dieser Form gibt es seit 2012 und wird von mir und meiner Frau geführt. Wir sind eine 5köpfige Familie und ich, Christian Deutsch, arbeite in unserem Betrieb hauptberuflich, meine Frau Tamara pendelt zwischen Kinder und Weingut hin und her. Mit viel Liebe und großer Leidenschaft widme ich mich meinen Weingärten und keltere Weine von hoher Qualität und ausgezeichnetem Geschmack. Besonderen Wert lege ich auf biologische Arbeit im Weingarten und im Keller.

Um Ihren Anruf, Bestellungen, Terminvereinbarungen und all Ihre Wünsche kümmert sich meine Frau.

Neben der südburgenländischen Spezialität – dem Uhudler – dürfen wir ihnen auch Blaufränkisch Reserve, Welschriesling und Gelber Muskateller präsentieren. Dass Uhudler nicht nur als Wein vorzüglich schmeckt, beweisen unsere weiteren Produkte aus Uhudler-Trauben: Frizzante, Saft, Kinderfrizzante, Fruchtaufstrich.

Zur Verkostung laden wir - Christian und Tamara - Sie gemeinsam sein…
Überzeugen Sie sich selbst von unseren Spitzenweinen und besuchen Sie uns…

Auf einen Besuch freuen sich

Christian und Tamara
Theresa, Johanna und Raphael

Kontakt

Weingut C.T. Deutsch
8382 Weichselbaum
Krobotek 21

Tel: 0664/4431681
www.weinbau-deutsch.at
christiandeutsch@gmx.at

Uhudler Produkte von Weingut C.T. Deutsch

Uhudler Wein

Uhudler Wein

Uhudler Frizzante

Kinder Frizzante

Uhudler Likör

Likör

Uhudler Traubensaft


Uhudler Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Seite teilen