Horvath Roland

Horvath Roland

Familie HORVATH stellt sich vor.

Unser Weinbaubetrieb ist ein traditioneller Familienbetrieb, in dem die gesamte Familie aktiv am Erfolg beteiligt ist.

Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns damit, gute Weine zu produzieren und es wurde uns schnell klar: Nur mit viel handwirklichem Wissen, Erfahrung und intensiver Arbeit gelingt es, Traube und Winzerkunst harmonisch zu vereinen.

Unser Weingarten liegt in den sanften Hügeln des Güssinger Hügellandes, direkt an der ungarischen Grenze. Die Rebflächen sind eingebettet in einer nach Südwesten ausgerichteten Kessellage und sind von sattgrünen Wäldern umgeben.

In diesem Kleinklima und in windgeschützten Lagen finden sich mineralische, eisenhaltige Lehm- und Sandböden. Dies alles sind ideale Grundvoraussetzungen für Weine mit Eigenständigkeit und Charakter.

Kontakt

Horvath Roland
7540 Inzenhof
Nr.110

Tel: 0664/8668776
www.weinbau-horvath.at
office@weinbau-horvath.at

Uhudler Produkte von Horvath Roland

Uhudler weiß

Uhudler

Uhudler Frizzante Piccolo

Uhudler Frizzante

Uhudler Traubenbrand

Uhudler Traubenbrand Barrique


Uhudler Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Seite teilen