Uhudler Berzkovics

Uhudler Berzkovics hält die Traditionen noch hoch: die Trauben für ihren Uhudler und Uhudler-Frizzante werden behutsam per Hand gelesen und natürlich nicht gespritzt, es sind also reine Naturprodukte.
Günter Berzkovics und seine Familie wählen nur die besten Trauben der Sorten Concordia und Ripatella für ihre Qualitätsweine aus. Durch die hohe Sorgfalt bei der Produktion sowie gut gehütete Familiengeheimnisse, werden die Weine regelmäßig von Experten ausgezeichnet.
Was das Geheimrezept für ihren Uhudler ist, könnt ihr Günter und Evelyn vielleicht bei einem Glas Uhudler herauslocken...
Das fruchtige Kultgetränk duftet nach Himbeeren und Waldbeeren. Wie unvergleichlich der Uhudler schmeckt, das müsst ihr schon selber herausfinden!

Kontakt

Uhudler Berzkovics
7542 Sulz
Feldgasse 2

Tel: 0664/5103540
www.uhudler-burgenland.at
info@uhudler-berzkovics.at


Uhudler Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Seite teilen